Sonntag, 23. Dezember 2018, 17:30 Uhr

Weihnachtssingen in ev. St. Ulrich

Wir haben zwar unsere Konzerttätigkeit eingestellt, aber eine Tradition, die in Augsburg mittlerweile zur Institution geworden ist, können wir nicht aufgeben. Unser Weihnachtssingen am 23.12.! Wir laden also auch dieses Jahr wieder zum kurzweiligen Konzert (ca. 45 Minuten) und anschließenden Glühwein/Kinderpunsch und Lebkuchen/Spekulatius-Essen in nach evangelisch St. Ulrich. ACHTUNG: Das Konzert findet dieses Jahr bereits um 17:30 statt. Unser Alex muss noch am selben Abend einen Flieger erwischen... Wie jedes Jahr ist der Eintritt, Glühwein/Kinderpunsch und Lebkuchen/Spekulatius kostenlos. Wir bitten aber am Ende des Singens um eine Spende für einen guten Zweck, den wir zu Beginn bekanntgeben. Wir freuen uns, wenn ihr eine Tasse für den Glühwein/Kinderpunsch mitbringt. Und natürlich freuen wir uns noch viel mehr über Euer zahlreiches Kommen!

Evangelisch St. Ulrich, Ulrichsplatz, 86150, Augsburg

Einlass Beginn Ende Eintritt Kontakt und Informationen
17:00 Uhr 17:30 Uhr ca. 18:15 Uhr frei - Spenden für guten Zweck erbeten JUKEVOX
www.jukevox.de